Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Frohe Festtage wünscht das BLUVIT-Team

Gemeinsam blicken wir zurück auf ein sehr spezielles Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen, die jeder einzelne von uns beruflich sowie privat durchlebt hat. Ebenso mit viel Distanz jedoch gleichzeitig neuer und anderer (digitaler) Nähe zu unseren Mitmenschen.
Jeder steckt in seinen Weihnachtsvorbereitungen (insoweit sie denn möglich sind) und trotz der aktuellen Situation, spürt man einen Hauch von Weihnachtsstress. Daher möchten wir gerne die Zeit nutzen, um uns bei unseren Kunden sowie Partnern für das dennoch erfolgreiche Jahr 2020 zu bedanken.
Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre und hoffen, dass jeder einzelne über die Feiertage einmal den ganzen Stress und die negativen Dinge aus dem vergangenen Jahr vergessen und positiv in das neue Jahr schauen kann.
In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!