Ein Guter Start ins Jahr 2021

Ein erfolgreicher Start in das Jahr 2021

Das Jahr 2021 ist nun 4 Wochen alt und es ist schon viel passiert. Es wurde nicht nur der Lockdown und die damit verbundenen Einschränkungen verlängert, es hat sich auch bei der BLUVIT schon viel getan: 

  • Wir haben es geschafft binnen kürzester Zeit unseren Status bei Microsoft auf den Silber Status zu heben. Die dadurch gewonnenen Vorteile teilen wir mit unseren Kunden und bieten damit noch mehr Service und Support.
  • Wir konnten Univention als letzten Partner gewinnen. Mit Univention haben wir nun unser Portfolio komplettiert. In Kooperation mit Univention haben wir die Möglichkeit standardisiert auf Open Source und Linux Basis Apps bereitzustellen. Des Weiteren können wir den Schulen und Landkreisen noch mehr Hilfen bieten mit UCS@school. Wie Univention unser Portfolio abrundet erfahrt ihr im nächsten Blog im Detail.
  • Der für mich als Geschäftsführer wichtigste Punkt ist, dass alle Mitarbeiter und Kunden gesund in das neue Jahr 2021 gekommen sind. Ich hoffe es bleibt dabei, denn es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit. Das zählt zu jeder Zeit, nicht nur in Corona/COVID 19 Zeiten.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Kunden, Freunden und natürlich auch den Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021.

Euer

Timm Vollmer