Heute in eigener Sache

Der Juli Blog befasst sich mit den Neuigkeiten von der BLUVIT.

 

Wir haben in den letzten Wochen und Monaten einige Veränderungen vorgenommen und möchten unseren treuen Lesern hier gerne ein Update zukommen lassen.
Erweiterung des Produktportfolios
Durch die steigenden Anforderungen seitens unserer Kunden, sowie auch durch die steigende Anzahl von Cyberangriffen, haben wir uns entschlossen, Fortinet als Partner zu gewinnen.

Fortinet selbst ist einer der aufstrebenden Marken im Security Umfeld und bietet Sicherheitslösungen mit dem Fokus auf SMB und KMU. Für Enterprise Kunden haben wir CISCO Produkte in unserem Produktportfolio.

 

Mit Fortinet haben wir die folgenden Möglichkeiten:

– Vollumfängliches Security Portfolio: vom Endgerät bis zur Cloud-Lösung

– Bereits für kleine Unternehmen günstige und effektive Sicherheitslösungen

– Zentrales Management

– Cloud Security-Lösungen, die wir in unsere Cloud-Lösungen integrieren können

Mit Hilfe von Fortinet schaffen wir damit die Möglichkeit, bereits die kleinsten Firmen vor der wachsenden Cyber Gefahr zu schützen.

 

Univention im Azure Marketplace

Wir haben nicht nur einen neuen Partner im Portfolio. Wir haben auch mit unserem bestehenden Partner unsere Zusammenarbeit intensiviert. So sind wir derzeit auf der Zielgeraden, um Univention im Azure Marketplace anzubieten. Dadurch haben technisch nicht versierte Nutzer die Möglichkeit die Univention Features im Azure zu nutzen.

Wir befinden uns derzeit in der Zertifizierungsphase, welche noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn wir diese erfolgreich abgeschlossen haben.

 

Fazit

Das letzte halbe Jahr war voller Spannung und viel Arbeit. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an einfachen und effektiven Lösungen für unsere Kunden damit diese sich auf Ihr Business konzentrieren können.

Jetzt kommt aber erstmal etwas Ruhe ins Team, da in den nächsten Wochen die Urlaubszeit ansteht und auch wir unsere Akkus wieder laden müssen.

 

Auf weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

 

Euer Timm Vollmer