Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Man mag es kaum glauben, aber das Jahr 2021 neigt sich schon dem Ende zu.

Nachdem das Jahr 2020 einer Berg- und Talfahrt gleich, war der Weg der BLUVIT im Jahr 2021 tendenziell nur eine Bergfahrt. Wir haben viele neue Kunden gewinnen können und was ich persönlich noch viel wichtiger finde, wir haben unsere Bestandskunden in Bezug auf Ihre Zufriedenheit rund um ihre IT glücklicher gemacht.

Neben den geschäftlichen Themen ist das Team auch um 100% gewachsen. Neben dem Wachstum war es mir persönlich sehr wichtig, die neuen Mitarbeiter in das Team zu integrieren. Denn nur ein funktionierendes Team kann Kunden glücklich machen, was wiederum mich als BLUVIT Geschäftsführer glücklich macht.

Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre und hoffen, dass jeder einzelne über die Feiertage einmal den ganzen Stress aus dem vergangenen Jahr vergessen und positiv in das neue Jahr schauen kann.

Mein Team und ich freuen sich auf die Aufgaben und Projekte, die wir gemeinsam im Jahr 2022 absolvieren können und möchten.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Euer

Timm Vollmer