BLUVIT
  • Startseite
  • Produkte
    • Managed Service
    • IT-Sicherheit
    • Telefonie
    • 3D-Druck
  • Success Stories
  • Partner
  • Karriere
  • Team
  • BLOG
  • Kontakt
    • Termin buchen
    • Chat
  • Menü Menü

Managed Service

Der Wunsch und die Anforderung an eine sichere IT wird immer größer. Das Einsetzen von digitaler Technik ist nicht mehr wegzudenken und ein wichtiger Teil Ihrer Business Prozesse. Durch Managed Service können wir gewährleisten, dass Ihre IT-Landschaft Ihren Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein spezielles Supportportal, bei dem Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner, sowie der Support zur Verfügung steht. Sie wollen keine Mail schreiben, sondern direkt jemanden sprechen? Kein Problem, bei uns haben Sie direkt einen Techniker am Telefon. So müssen Sie keine langen Wartezeiten in der Hotline eines Call-Centers verbringen.

Welche Aufgaben übernehmen wir bei Managed Service?

  • Cloud Service: Verwaltung, Optimierung und Anpassung an die Security Guidelines
  • IT-Sicherheit: Kontinuierliche Überwachung Ihrer Netzwerkserver
  • Infrastructure Service: Pflege, Wartung und Betrieb ihrer IT-Infrastruktur
  • Application Service: Pflege, Wartung und Betrieb von Applikationen
  • Client Management: Verwaltung Ihrer Endgeräte mit gängigen Tools wie beispielsweise Baramundi, Intune oder Mobil Iron

Wieso benötigen Sie Managed Service?

  • Wir entlasten Sie bei Ihrer IT , während Sie sich vollkommen auf Ihr Business konzentrieren können.
  • Sie müssen keinen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen und schulen.
  • Sie zahlen nur die tatsächlich erbrachte Leistung. Monatliche Nachweise auf Ticketbasis sind inklusive.
  • Ihre Software ist immer auf dem neusten Stand.
  • Monatlich kalkulierbare Kosten.
  • Fachwissen auf jedem IT-Gebiet.
Download Produktübersicht

Produktübersicht

Produkte BASIC STANDARD PREMIUM

Zugang zu Systemen Eingerichtet Eingerichtet Eingerichtet
Minutengenaue Abrechnung Ja Ja Ja
Zugang Knowledge Base Ja Ja Ja

Anbindung an das Monitoring Optional (5 € pro Server und Monat) Ja Ja
Anbindung an das Logging Optional (5 € pro Server und Monat) Ja Ja
Zugang zum Monitoring System Optional (inkludiert in Anbindung) Ja Ja
Zugang zum zentralen Logging System Optional (inkludiert in Anbindung) Ja Ja
Einrichtung spezieller Dashboards im Monitoring Optional nach Aufwand Ja Ja
Proaktives Alarming bei auftretenden Fehlern Optional nach Aufwand Optional nach Aufwand Ja
Kundenspezifische Alarme Optional nach Aufwand Nach Aufwand Ja

Lokales Usermanagement Nach Aufwand Nach Aufwand Nach Aufwand
Persönlicher Ansprechpartner Nein Optional (100 € pro Monat) Ja
Regelmäßiges OS Patching Nach Aufwand Nach Aufwand Ja
Regelmäßiges Patching von Drittanbieter Software Nach Aufwand Nach Aufwand Nach Aufwand
Backup (0,05 € pro GB, ab 10 TB 0,01 €) Optional nach Menge Optional nach Menge Optional nach Menge
Management von Properitäterer Software Nach Aufwand Nach Aufwand Nach Aufwand
CMDB Zugang Auf Anfrage Auf Anfrage Auf Anfrage
PREIS 0 € PRO MONAT, 14 € PRO 10 MINUTEN 10 € PRO GERÄT PRO MONAT 150 € PRO GERÄT PRO MONAT
Monatliche Abrechnung, monatliche Vertragslaufzeit Monatliche Abrechnung, monatliche Vertragslaufzeit Monatliche Abrechnung, monatliche Vertragslaufzeit

M365 Tenant Management Optional nach Aufwand Preis pro User oder Gerät Preis pro User oder Gerät
M365 Lizenzen Je nach Lizenz Je nach Lizenz Je nach Lizenz
Shop Zugang zur automatischen Lizenz provisionieren Ja Ja Ja
Härtung der Konfiguration Nach Aufwand Nach Aufwand Ja
Usermanagement Nach Aufwand Ja Ja
Backup (0,05 € pro GB, ab 10 TB 0,01 €) Optional nach Menge Optional nach Menge Optional nach Menge
Lizenzberatung Nach Aufwand Nach Aufwand Ja
PREIS 0 € PRO MONAT, 14 € PRO 10 MINUTEN 2 € PRO USER/GERÄT/MONAT 5 € PRO USER/GERÄT
Monatliche Abrechnung, monatliche Vertragslaufzeit Monatliche Abrechnung, monatliche Vertragslaufzeit Monatliche Abrechnung, monatliche Vertragslaufzeit
Jetzt Anfragen Jetzt Anfragen Jetzt Anfragen

Unsere Angebote

Angebot 1: Keine monatlichen Kosten; Zugang zu den Systemen eingerichtet

Angebot 2: Anbindung an das Monitoring und Alarming, inkl. proaktives Handeln bei sich andeutenden Fehlern

Angebot 3: Regelmäßiges Wartungsfenster mit aktivem Patching der Komponenten, Hardwareaustausch (zzgl. Teilekosten)

Fernwartung
Kontakt
Termin buchen
Chat

Link zu:Fernwartung

Fernwartung BLUVIT

Hier klicken für Fernwartung

Besuchsadresse
Am alten Rathaus 5a
34253 Lohfelden
Germany

Kontakt

service@bluvit.de
Tel +49 561 94 026 666

FOLGEN SIE UNS

  • facebook
  • linkedin
  • instagram
© Copyright - BLUVIT GmbH | Tel +49 561 94 026 666 | info@bluvit.de
  • Impressum
  • Fernwartung
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
Nach oben scrollen
  • Hier klicken für Fernwartung
    FernwartungFernwartung
  • Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Nachricht. Tel 49 561 9402 6666 service@bluvit.de
    Kontakt
  • Hier können Sie Ihren Termin buchen
    Termin buchenTermin buchen
  • Hier geht es direkt zum Chat
    ChatChat